Unsere Bauspenglerei besteht seit nunmehr 35 Jahren.
Dies war seinerzeit ein wichtiger Schritt in Sachen Unabhängigkeit im Bezug "prompte Ausführung", speziell im Bereich Althaussanierung und Neubau.

Durch den Umbau 1998 wurde eine EDV-gesteuerte Industriestraße installiert, wodurch noch genauer und effizienter gearbeitet werden kann. Somit haben wir auch in dieser Branche die Nase vorn und bleiben unserem Motto "Alles aus einer Hand" treu.

Durch unsere Bauspenglerei werden Blecharbeiten aller Art, Flachdachisolierungen sowie Blechdächer und Blechfassaden erstellt. Wo hohe Ansprüche an Bauwert und Ästhetik gestellt werden, sind wir dabei.

Der Maschinenpark wurde im Laufe der Jahrzehnte erweitert und ist momentan einer der modernsten und durchdachtesten Industriestraßen in dieser Branche. Damit haben wir einen weiteren Meilenstein im Bereich Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung gesetzt.


Angebotspalette:

  • sämtliche Bauspenglerarbeiten am Schrägdach
  • Abdichtung und Spenglerarbeiten bei Flachdächern
  • Metallfassadenarbeiten
Lehrlinge

Achtung!!!

Jetzt bewerben!!! Lehrstellen für das laufende Jahr sind noch frei!

Wir stellen jedes Jahr ca. 2 Lehrlinge zur Ausbildung der 4-jährigen Doppellehre (Dachdecker/Spengler) ein. Schnuppertage & schriftliche Bewerbung bitte im Herbst! Auswahl + Vergabe jeweils im Februar dieses Jahres.

Online-Formular     |     Info-Hotline: 05523 / 62851

E-Mail: office@peterdach.at    I    Christian Maissen